UNION KREMSMÜLLER STEINHAUS
UNION KREMSMÜLLER STEINHAUS     

UND TÄGLICH GRÜSST DER WEBMASTER...

Diese Seite wird Euch präsentiert von:

14.10. Geburtstag, Flohmarkt, Heimspielsieg und Weinkost. Das war ein ganz schönes Pensum letzte Woche. Aber jetzt wirds wieder ruhiger...

6.10: Heute ist Oldiesmatch und dann Weinkost...

4.10: Probebeleuchtung der Weinkost, Kremsmüllerabend. Es war sehr lustig mit Euch !

26.09: Ein neuer Spieler hat heute unterschrieben und wird, wenn es sich ausgeht schon am Sonntag spielen...noch dazu ein Steinhauser Junge !

23.09: Perstling Paul ist neuer Trainer.

23.09. War ja trotz der gemeinen Niederlage noch ein ganz lustiger Abend gewesen.

13.9: Roland Schürz ist neuer Sektionsleiter. Thomas Bernhard bleibt sportlicher Leiter.

8.9.

Der Rasen ist gemäht und die Ballfangnetze gespannt. Nach einem Arbeitseinsatz im Stadion, freuen wir uns schon auf das morgige Match und auf die Bosna...

7.9.

Sieht so aus als wäre der Postwurf diese Woche zu spät dran...

7.9.

Sollte sich wer von meinem letzten Bericht auf den Schlips getreten fühlen, so war das reine Absicht und sollte mal ein Denkanstoß sein...mittlerweile habe ich den Bericht entschärft. Als nicht böse sein. War nicht persönlich gemeint, sondern vielmehr ein Aufruf was zu ändern...

30.08.

Hompage wieder aktualisiert und ein paar neue Seiten vom Nachwuchs hinzugefügt...

27.08: Nun bin ich wieder zurück. Wird eh Zeit, denn wenn ich nicht da bin verliert die KM zuviel. Freue mich schon auf die kommenden Spiele.

14.08: Tja, leider bin ich beim ersten Heimspiel gg Scharnstein nicht da, sondern auf Urlaub. Wer möchte den Stadionsprecher spielen ?

Kann Euch alles vorbereiten, bitte bei mir melden: 0699 1968 4000 oder roland.schuerz@aon.at

01.08: War am Platz Erde schaufeln, Samen verteilen und drüberwalzen...

27.07:

20.000 Klicks auf unserer neuen Homepage sind geschafft ! Danke an Alle die uns Ihr Interesse schenken ! Durchschnitt zur Zeit 74 Hits pro Tag !

23.07: Am Sportplatz wird wieder gearbeitet. Roman mäht den Rasen und die KM trainiert.

PS: Der Rasen sieht wirklich wie ein Teppich aus...

21.07: Auf geht's zum Ponny-Lotto

20.07: Das Testspiel gegen Offenhausen endete 2:2.

18.07: Heute hat unsere Jassi Geburtstag ! Alles Gute !

16.07.:

Heute endet um 24:00 Uhr die Transferzeit, mal sehen was sich noch so alles tut...

13.07: Statt Schiedlberg, welche auf eigenen Wunsch versetzt wurden, spielt nun ein alter Bekannter aus der 2. Klasse, nämlich Scharnstein in unserer Klasse.

12.07: Unsere neu Dress, die uns von der Firma Kremsmüller gesponsert wurde, wird ähnlich der von Arsenal London sein. Danke schon mal an unseren Hauptsponsor !  Dies teilte mir unser Sektionsleiter mit.

11.07:

Danke an Alle Helfer für den Einsatz am Sportplatz. Es ist zwar noch einiges zu tun, jedoch ist Coser Bertl nun schon optimistisch, rechtzeitig zum Saisonbeginn fertig zu werden !

10.07:

Nach letzten Verhandlungen hoffen wir, daß Andre Perstling unserer Mannschaft treu bleibt. Es wäre toll wenn Du noch eine Saison bei uns dranhängst ! lg Roli !

10.07:

Heute Riesenwuzzelturnier mit der Sparkasse am Sportplatz ab 18:00 Uhr.

Ab 20:00 Uhr letzte Gruppensitzung mit der 2. Klasse Südost im Sportheim.

09.07:

Wird es doch eine 13er Liga ? Anscheinend hat die Union Steinerkirchen Probleme den Spielbetrieb in der kommenden Saison aufrecht zu erhalten. Dies sind jedoch nur Gerüchte, jedoch sind bisher 8 Spieler Abgänge und kein Zugang zu verzeichnen...zur Transferliste 

09.07:

Der SV Ried lädt alle Meistermannschaften am 4. August zum Heimspiel gegen Innsbruck ein. Es wird ein Kontingent von 20 Plätzen von uns reserviert. Alles weitere folgt. 

08.07.

Hallo leute, ich bin gerade beim aktualisieren unserer Webseite.

 

Die aktuelleste inoffizielle Info die ich habe, ist, daß Kapitän Petar Bandic bei uns in Steinhaus bleibt. Für unsere Mannschaft und Gemeinschaft sehr wichtig, und am Feld für viele Fans der wichtigste Spieler der abgelaufenen Saison. 

07.07

Wir spielen in der 1.Klasse Mitte West. Viele Derbys stehen an ! Das wird eine sehr interessante Saison, und ich bin sicher, wir können locker mit spielen, da wir ja in der 2. Klasse schon auf sehr hohem Niveau waren... 

Pucking bleibt in der 2. Klasse nach einem spannenden Relegatiosnmatch. Fixabsteiger in die 1. Klasse sind Thalheim und Sipbachzell.

Ein tolles Spiel am Sonntag zum Abschluß ! War generell ein super Wochenende mit 40er Feier beim Wiesner, Spiel in Molln und Feier bei Eugen Hubauer...

Es wird Zeit im Sommer unsere Homepage wieder aufzuräumen und einiges zu aktualiesiern...bevor es chaotisch wird...

Wir bedanken uns bei Manfred Rathmair für die Spende von 200,- € für die Anzeigetafel !!!!

Weißkirchen gg Sattledt wegen Wolkenbruch und Unwetter abgebrochen.

Zwei tolle Match mit 7 Toren gleich zum Beginn der EM...so kanns weitergehen

Jetzt sind's weg die Buben und Mädels ! Viel Spass in Medulin !

Nicht vergessen das Roaming abzudrehen !

Guckst Du auf "Dies und Das, Satistik" 1. Heimtabelle und  1. Auswärtstabelle, wer hätte das gedacht, bei nur 4 Punkten im Herbst auswärts ?

Demnächst kommt der Geburtstagsplaner auf unserer Homepage...

also schnell Mitglied werden, wenn Du noch keines bist !

Gute Erholung beim Vereinsausflug wünscht Euch Euer Webmaster und Stadionsprecher ! Am Mittwoch gibt's es no an Erröpfesalod von mir....

Unsere Meisterfeier wird am 23.06.2012 sein. Treffpunkt aller Spieler ist um 13:30 Uhr beim Sportheim zur Triumphfahrt durch den Ort !

Offizieller Beginn der Feierlichkeiten: 18:00 Uhr Sportheim Steinhaus !

Einladungen und Programm folgen !

Danke an die Union Wartberg für die Unterstützung beim Livestream. Leider war die Qualität noch nicht sehr gut. Videos von der gestrigen Feier beim Hofwirt werden bald folgen !

Bustransfer zum Auswärtsspiel nach Wartberg:
Treffpunkt 13:15 Uhr: Raikaparkplatz, Steinhaus,
Abfahrt 13:30 !

Aktuelle Spielvorschau Fanreport.com

Letzter gegen Erster, Schlusslicht gegen Meister, oder einfach das Duell des David gegen den Goliath. Nach dem Motto "Nach der Pflicht kommt die Kür" startet der bereits feststehende Meister in seine beiden restlichen Meisterschaftsrunden. Wenn man die aktuellen Leistungen der Gäste betrachtet, sieht welch tollen Fußball sie derzeit zelebrieren und dann noch ans Hinspiel denkt, muss man in Wartberg mit dem Schlimmsten, das heißt mit einer gehörigen "Watsch'n" rechnen. Auch wenn in Steinhaus schon viele über die Höhe des Sieges und die damit verbundene Feier diskutieren, sollte man beachten, dass Totgesagte bekanntlich länger leben.

 

Seuivaa, 02.06.2012 1aoyjxvnrsd7:00 Riebaoird i.Trkr. : Weudjgwnpoyjxvanwbvfijxrsdaoefweuihvaißkirchen Juniors ivedn  
Sa, 02.06.2012 19gawei:00 Sowgwoefiveattledt 1b : Pucking    
Seofjxvfiijweirehinhvo, 03.06.2012 17:00 Grehgarünburg-Steinb : Kwgnrsdawoefeinhirchdorf/Kr. haodvfiivnehgawhvwsbaojwniwjirevasi  
Shvwerehgahgawseo, 03.06.2012 17:00 Gwjjvfaaoiresudhijwebaoigwoexvfisebvrünau : Steyrermühl    
Sianwbevbaoo, 03.06.2012 17:00 Molln : Wels ESV saefjpoyfjponwbeebvo  
Shvjxvbuivanaoivfiwseo, 03.06.2012 17:00 Warnwbektberg/Kr. : Sawjgwonrsdteinhaus a  

Unser neues Wappen !

Wirklich sehr gelungen !

Ein großes Dankeschön an

Gregor Zaiser und Hansjörg Tröbinger

für die Mühe !

Natürlich wird am Sonntag von uns auf Unterhaus.at und auf Facebook wieder mitgetickert...

Gratulation an Petar Bandic ! Er wurde mit 41 Stimmen von 96 zum Spieler der Woche vom letzten Heimspiel gegen Kremsmünster gewählt !

Neuer und Alter Ortsmeister wurde die Mannschaft der Landjugend Steinhaus:

 

1. LJ Steinhaus

2. MUSI Steinhaus

3. Tennis

4. Alkis

5. Skiclub

6. Donnerstagskicker

 

Danke an Alle Helfer und Teilnehmer für die kleine aber feine Veranstaltung !

LATEST NEWS: 

 

Thomas Bernhard, bisheriger sportlicher Leiter, ist seit 25.05.2012 neuer Sektionsleiter der Sektion Fußball. Gratulation an Tomasi und auf gute

Zusammenarbeit. Anton Viereckl bleibt aber Vorstandsmitglied und unterstützt uns natürlich auch weiterhin tatkräftig .

 

Auf diesem Wege bedanken wir uns beim Toni für die vielen Jahre als Sektionsleiter und die tolle Arbeit für den Verein ! Ohne Dich würden wir jetzt nicht dort stehen wo wir jetzt sind, nämlich wirklich ein klasse Verein mit einer tollen Gemeinschaft !

 

 

DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! 

Auch unsere RESERVE kann noch Meister werden, da die Molln 1B heute gegen Weißkirchen ausgesetzt hat.

Zum Spiel nach Grünau wird uns von der Fahrschule City Driver ein Bus zur Verfügung gestellt ! Abfahrt ist am Montag um 12:30 Uhr vom "Raika Parkplatz in Steinhaus " Danke an Marc Andre Kurt !

Nur zur Info: Molln spielt schon am Freitag, am Samstag spielt Pucking und wir am Montag !

 

Also rechnen wir mal nach:

Wir sind Meister wenn:

Wir gegen Grünau 3 Punkte holen und Pucking Punkte gg Ried liegen lässt, Molln kann uns nicht mehr einholen.

Wir sind theoretisch Meister wenn:

Wir 3 Punkte gegen Grünau holen, da wir das um 19 Tore bessere Torverhältnis haben, egal wie wie Pucking spielt und Molln kann uns 3 Runden vor Schluß mit 10 Punkten Rückstand nicht mehr einholen.

 

Soviel zur Theorie. Also Siegen ist angesagt ! 

Nicht vergessen: Alle Hupen und Tröten und Sirenen am Montag mit nach Grünau nehmen ! Es wird nochmals Vollgas gegeben !

Coser Bertl wird im Sommer den Platz etwas renovieren. Wir ersuchen um kräftige Mithilfe ! Die Werbebanden sind auf der Straßenseite schon entfernt. Es werden noch die Liguster Hecken entfernt, Erde in die Wurzellöcher gefüllt und mehr Platz und Auslauf auf dieser Seite geschaffen. Weiters sollte der Zaun zum Vierlingerfeld repariert werden !

Wir suchen noch Nachwuchs-Spieler für die kommende Saison ! U8 / U10 / U12 !

Kommt einfach beim Training vorbei !

Nicht vergessen sich bei Werner Stummvoll fürs Kleinfeld-Turnier am Samstag anzumelden !  Tel: 0699 11 39 33 60

Danke an Peter Wiesner für die Fassbierspende !

Danke an Manfred, Karl und Walter Rathmair für die Matchballspende !

Gratulation an Andre Perstling zur Führung in der Torschützenliste !

Danke an alle Dopplerspenden und die tolle Unterstützung im letzen Heimspiel gegen Kremsmünster im Namen der Mannschaft. So eine Super Stimmung hatten wir noch nie !

Sieger der Party-Zelt-Seidl-Wertung wurde Patrick Dimmler ! Er spendete den Doppelliter der Kampfmannschaft. (Warat eh nimmer einigaunga)

Nochmals Danke an Alle helfenden Hände für die abgelaufene Saison, sei es für die tolle Pflege des Rasens, das Waschen der Trikots bis hin zum Ausschank oder so viele weitere Dinge die jedes Jahr wieder getan werden müssen ! Ihr seid Alle ein Wahnsinn für uns, und weil Ihr so fleißig gewesen seid, will Euch die Kampfmannschaft den Meistertitel schenken !!!

DANKE AN UNS ALLE ! WIR SIND EIN TOLLER VEREIN !!

Der Platzsprecher verabschiedet sich in die Sommerpause ! Danke für Eure Treue !

Spieler der Woche vom Spiel gegen ESV Wels:  Super Mario Langlehner !

Gratulation, alle sind sich einig, die größte Steigerung in der Saison hast Du gemacht !

Der Flohmarkt des Skiclubs war wieder mal ein Erfolg. Danke an Alle die Vorbeikamen und mit Ihrem Kauf die UNION Jugend und den Skiclub unterstützt haben !

An Donnerstag findet eine Vorstandssitzung statt, wird hier auch schon die Meisterfeier geplant ?

Patrick hat für den "heißen Erwin" eine Homepage gestaltet:

 

http://www.hoterwin.at.tf/     Gleich ma reinklicken !

Wir bedanken uns bei Klaus Hoffmann für die tollen neuen Hütteltore am Aufwärmplatz. Die Donnerstagskicker haben beschlossen, die Tore für die Kinder stehen zu lassen.

PS: Die Beleuchtung zum Aufwärmplatz ist defekt. Leider haben wir keine 15-16m lange Leiter. Bitte bei Roland unter 0699 1968 4000 melden ! Danke

Der Vereinsausflug findet von 6.6.2012 bis 10.6.2012 statt. Es geht diesmal nach Medulin ins Hotel Holiday. Preis 200,00 EURO. Inklusive sind An und Abfahrt, Halbpension und täglich 1 Fass Bier. Bitte bei Roman Leeb unter 0676 429 5310 anmelden. Laut Roman bereit ausgebucht !

nach oben...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webmaster Roland Schürz, Union Steinhaus