UNION KREMSMÜLLER STEINHAUS
UNION KREMSMÜLLER STEINHAUS     

Turniere

U9 gewinnt das Hallenturnier in Pichl!

 

 

 

In überlegener Manier gewann unsere U9 das Hallenturnier in Pichl. Alle Spiele konnten gewonnen werden. Herzliche Gratulation an alle Spieler und den Betreuer Smit Mario. 

 

Erster Turniersieg seit 12 Jahren

 

Am Samstag, 30. Jänner 2016, speilte unsere U9 in Pichl bei Wels. Bei dem Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ trafen unsere Nachwuchskicker auf die SV Zaunergroup Wallern, die Union Steinerkirchen, die Union Gunskirchen, den SV Kematen und den Gastgeber den SV Pichl.

Bei diesem Turnier gab KM-Spieler Mario Smit sein Trainerdebüt im Nachwuchsbereich der Union Steinhaus, das sich am Ende des Tages als sehr erfolgreich herausstellen sollte.

Trainer Mario Smit stellte seine Jungs perfekt ein und so konnte man gegen die Nachwuchskicker des Regionalligisten Wallern mit einem 3:1-Sieg ins Turnier starten. Auf diesen tollen Turnierbeginn folgte ein 2:1-Sieg gegen Gunskirchen. Im folgenden Spiel mussten unsere Nachwuchskicker gegen den Veranstalter ran und erreichten einen 4:2-Sieg. Im vierten Spiel fegte die Steinhauser Kicker den SV Kematen mit einem ungefährdeten 5:2 vom Parkett und sicherte sich den vierten Sieg im vierten Spiel. Im letzten Spiel stand noch das Derby gegen die Union Steinerkirchen auf dem Programm. Auch dieses Spiel wurde mit einem klaren 2:0-Sieg entschieden.

Am Ende des Tages standen unsere U9-Kicker um Trainer Mario Smit, mit 5 Siegen aus 5 Spielen ganz oben und sicherte sich eindrucksvoll den ersten Turniersieg seit 12 Jahren!!!

Unser Matthias Pamminger wurde zudem mit 11 Toren in 5 Spielen Torschützenkönig. Weitere Torschützen waren Sebastian Brkic (2x), Rafael Karlhuber (2x) und Leonard Mühlgrabner.

Wir gratulieren Trainer Mario Smit zu dem tollen Einstand und der gesamten U9 zu dem großartigen Erfolg!!

Fußball-Ortsmeisterschaft 2009

Fußball-Ortsmeisterschaft 2010

nach oben...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webmaster Roland Schürz, Union Steinhaus