UNION KREMSMÜLLER STEINHAUS
UNION KREMSMÜLLER STEINHAUS     

Die Steinhauser Weinkost

Unsere schon traditionelle Weinkost fand diesmal vom 29.09. - 2.10.11 und vom 7.10. - 9.10.11 statt. So standen die Tore für Weinfreunde offen.

Aus den verschiedensten Regionen Österreichs, aber auch Weine aus ganz Europa konnten verkostet werden. Seit einigen Jahren kann man auch eine Patronanz für einen Wein übernehmen. Dieses Angebot wird sehr gut angenommen.

An beiden Wochenenden war die Hütte voll, und Organisator Hansjörg Tröbinger konnte sich über eine gelungene Veranstaltung freuen.

Im Zuge der Veranstaltung fand am Samstag den 1.10.11 das Match der Legenden statt. Bei diesem Spiel kommen viele Steinhauser Fußballstars aus vergangener Zeit zusammen, um wieder einmal den Kick eines Matches zu erleben. Einen Video-Bericht von Andreas Nelweg kannst Du hier ansehen ! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webmaster Roland Schürz, Union Steinhaus