Matthias Viereckl †


13.01.1993 - 30.06.2013

Wir sind tief betroffen und unendlich traurig Euch mitteilen zu müssen, daß uns Matthias Viereckl am Sonntag, den 30.6.2013 für immer verlassen hat.

 

Unsere aufrichtige Anteilnahme richtet sich in diesen schweren Stunden an seine Familie, seine Verwandten und Freunde.

 

Matthias war seit seiner Bambini Zeit ein Teil der Steinhauser Fussballfamilie. Auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr als Spieler auf dem Feld stand, so war er dennoch immer für den Verein da und unterstützte uns als Hilfsschiedsrichter oder half gerne bei unseren Veranstaltungen mit.

 

Mit Matthias verliert die Union Steinhaus nicht nur einen äußerst liebevollen Sportkameraden, sondern auch einen guten Freund.

 

Wir werden Dich, lieber Matthias, immer in Erinnerung behalten und Dir ein ehrendes Andenken bewahren !

 

Der Vorstand

 

 

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier von Matthias verabschieden.

 

Aus unserer Bildersammlung haben wir hier ein paar Fotos von Matthias, die wir Euch als Erinnerung online stellen.